Klanglabor bei der Festwoche unseres Schulzentrums!

Vom 26. bis zum 30.September 2016 fand an unserem gymnasialen Schulzentrum "Fritz Reuter" Dömitz eine Festwoche, zur Feier des 10. "Geburtstages" unseres Schulzentrums statt.

Am Montag starteten wir mit den Vorbereitungen für unseren "DJ-Workshop" am Dienstag. Ein Zeitraffer-Video dazu findet ihr auch auf unserer Facebookseite.

    

Am Dienstag haben wir dann einigen unserer vielen SchülerInnen des Schulzentrums ein paar Einblicke in das Leben eines DJs gegeben und ihnen die Chance gegeben sich selber einmal auszuprobieren. Für einige war es doch verwunderlich wie schwierig das Auflegen mit Playern und Mischpult eigentlich ist. 

                      

Am Mittwoch ging es dann mit der Talentshow weiter. Über 80 aktive Teilnehmer präsentierten ihre Talente vor der zehnköpfigen Jury und den vielen hundert Zuschauern. Am Ende gewann dann ein tanzendes Duo aus der Grundschule mit dem Song "Shut up and dance". Von uns dazu auch noch einmal "Herzlichen Glückwunsch".

Am Donnerstag gab es gleich zwei wichtige Veranstaltungen die wir betreut haben. Am Morgen starteten wir mit dem feierlichen Festakt und gingen dann am Nachmittag zur "Schülerparty" über.

             

Am Freitag war das "alternative Sportfest", bei welchem wir wieder die technische Betreuung organisierten und durchführten.